Webinar zu Google My Business

Wenn du deine Website für die lokale Suche optimieren willst, benötigst du einen Eintrag in Google My Business. Dort kannst du alle relevanten Informationen zu deinen Angeboten hinterlegen – zum Beispiel: Adresse, Website, Fotos, telefonische Erreichbarkeit, ggf.  auch Öffnungszeiten. Damit gelingt es dir, interessierte Nutzer aus deiner näheren Umgebung zu Interaktionen zu motivieren. Und so für dich als neuen Kunden zu gewinnen.

Das folgende Live-Webinar der Google Zukunftswerkstatt informiert dich umfassend über die Grundlagen und notwendigen Schritte bei der Einrichtung eines suchmaschinenfreundlichen Business-Eintrags. Wie immer teile ich das Video im erweiterten Datenschutzmodus.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Diese Website benutzt Cookies

Cookies helfen dabei, die Webseite nutzbar zu machen. Zum Beispiel gehören dazu Grundfunktionen, welche die Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Das kann ohne diese Cookies nicht sauber funktionieren. Wenn Du die Website nutzen willst, musst du die Verwendung solcher Cookies akzeptieren.